Freitag, 31. März 2017

Wie sicher ist Stockerau?

Wieder eine Messerstecherei! Diesmal im zweiten Danzer-Haus.

Vorfall 1:

Im April 2016 hat ein afghanischer Staatsbürger (17) einen jugendlichen Mitbewohner mit einem Messer verletzt.


Vorfall 2:

Mitte März 2017 hat ein afghanischer Jugendlicher einen anderen jugendlichen Mitbewohner im Danzer-Haus unweit vom Gymnasium mit einem Messer bedroht. Besorgte Nachbarn und Schüler des Gymnasiums bekamen den Polizeieinsatz mit.


Vorfall 3:

Ende März 2017 hat ein afghanischer Jugendlicher einen anderen jugendlichen Mitbewohner im Danzer-Haus hinter dem Bezirksgericht mit einem Messer bedroht und verletzt. Wieder meldeten sich besorgte Nachbarn und stellen die Sicherheit in Frage.


Wie viele Angriffe in den Flüchtlingsunterkünften verheimlicht werden, kann nur erahnt werden, da offensichtlich vieles totgeschwiegen wird.

Auffällige und aggressive Flüchtlinge stellen eine Gefahr für die Bevölkerung dar und sollten dementsprechend betreut und untergebracht werden.

Die linksgerichtete Medienpolitik unterdrückt jede ungewollte Information, und sollte die Wahrheit doch einmal an die Öffentlichkeit gelangen (Facebook, Twitter, usw.), dann wird diese als unwahr hingestellt. 

In dieser Medienlandschaft gibt es nur die linke "Wahrheit" und diese duldet weder die faktische Information noch Meinungsfreiheit, wenn diese nicht ihrer (Welt-)Anschauung entspricht.