Dienstag, 12. November 2013

Punschstand der FPÖ-Stockerau


Unter dem Motto "Auch Helfern muss geholfen werden" veranstaltete die FPÖ-Stockerau vergangenen Freitag einen Punschstand. Vor der Marktgasse wurde am gut besuchten Stand Glühwein, Punsch und Kinderpunsch gegen eine freie Spende ausgeschenkt.

Da viele Parteifunktionäre auch ein Herz für Tiere haben, wurde der Spendenerlös von EUR 300,-- in Form von Fressnapf-Gutscheinen an Fr. Bettina Stuttner überreicht, welche die Gabe mit großer Freude dankend annahm.
Die Stockerauerin macht es sich seit Jahren - ehrenamtlich! - zur Aufgabe, Hunde, die kein Zuhause haben, ein Zuhause auf Zeit zu bieten, um sie anschließend in gute, verantwortungsvolle Hände weiterzugeben. Die zusätzlichen Kosten und den Mehraufwand an Zeit nimmt Frau Stuttner gerne auf sich, denn sie möchte möglichst vielen Hunden eine Heimat geben, die bisher keine hatten.

GR Markus Glasl: "Menschen wie Fr. Stuttner sind für unsere Gesellschaft sehr wertvoll und nicht wegzudenken. Die Spende ist für uns eher ein symbolischer Akt des Dankes, da der unermüdliche Einsatz wohl kaum mit Zahlen zu entschädigen ist".

Wir wünschen Fr. Stuttner auch für die kommenden Jahre viel Erfolg bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit und bedanken uns bei allen Bürgerinnen & Bürgern, die uns dabei unterstützt haben.
Vielen Dank!

Fr. Bettina Stuttner gemeinsam mit GR Markus Glasl bei der Scheckübergabe

"Richtig was los!", beim FPÖ - Punschstand vor der Marktgasse in Stockerau